sak Telefon für jeden die richtige Wahl
Entdecken Sie die Festnetztelefonie der SAK
Unsere Telefon Angebote
Telefon S
für 10 CHF pro Monat
Gespräche
- CHF 0.03/Min. ins Festnetz
- CHF 0.22/Min. ins CH-Mobilnetz
- Attraktive Tarife nach Europa
✓
✓
✓
Ein Internet-Anschluss ist Voraussetzung für IP-Telefonie
Kombinieren Sie Ihr SAK Telefon mit SAK Internet
Telefon M
für 15 CHF pro Monat
Gespräche
- Kostenlos telefonieren ins CH-Festnetz und Mobilnetz
- Attraktive Tarife nach Europa
✓
✓
Ein Internet-Anschluss ist Voraussetzung für IP-Telefonie
Kombinieren Sie Ihr SAK Telefon mit SAK Internet
Telefon L
für 25 CHF pro Monat
Gespräche
- Kostenlos telefonieren ins CH-Festnetz und Mobilnetz
- Kostenlos ins europäische Festnetz telefonieren
✓
✓
Ein Internet-Anschluss ist Voraussetzung für IP-Telefonie
Kombinieren Sie Ihr SAK Telefon mit SAK Internet
Der sak Verfügbarkeitscheck
Ihre Vorteile mit sak Telefon
Bei uns können Sie Internet, Telefon, TV und Mobile ganz flexibel und individuell miteinander kombinieren. Als regionaler Telefonanbieter der Ostschweiz sind wir persönlich für Sie da. Ihre Rufnummer können Sie ganz einfach mitnehmen und weiter nutzen. Dank IP-Telefonie telefonieren Sie in glasklarer Sprachqualität (VoIP). Sie profitieren von günstigen Abos sowie unlimitierten Anrufen mit besten Preisen für Auslandsgespräche.
Warum SAK Telefon?
Individuell kombinierbar
Das Internet-, TV-, Festnetz- und Mobile-Angebot der SAK passt sich Ihren Bedürfnissen an.
Schnell, vielfältig, günstig.
Verfügbarkeit prüfen und danach kombinieren
Wechsel- Unterstützung
Wechselunterstützung – Wir helfen Ihnen beim Wechsel von Ihrem bisherigen Internetanbieter zur SAK.
zu den Kündigungsbriefen
Weitere Rufnummern
Für jede weitere Rufnummer verrechnen wir 10 CHF pro Monat Insgesamt können Sie bis zu 4 Telefonnummern gleichzeitig besitzen.
Festnetznummer Portierung
Die erste Telefonnummer übertragen wir gratis, für jede weitere verrechnen wir einmalig 10 CHF pro Nummer.
zur Portierung
Persönlicher Service
Als regionaler Internetanbieter konzentriert sich unser Kundenservice ganz individuell auf Sie.
Jetzt kontaktieren
So funktioniert’s
Bekomme ich eine Beratung?
Unsere SAK Mitarbeiter oder Experten unseres Partnernetzes helfen Ihnen, die Produkte zu finden, die zu Ihnen passen.
Wie kann ich die Produkte bestellen?
Sie haben die Wahl: Bestellen Sie die Produkte selbst oder lassen Sie sich von einem SAK Mitarbeiter oder einem unserer Partner helfen.
Bekomme ich Unterstützung beim Anbieterwechsel?
Mit unserer Unterstützung ist der Anbieterwechsel einfach. Wir stellen Ihnen die entsprechenden Kündigungsbriefe als Vordrucke zur Verfügung. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an uns, wir helfen Ihnen weiter.
Wie schliesse ich mein Telefon an?
Sie haben die Wahl: Lassen Sie einen SAK Mitarbeiter oder einen unserer Partner vorbeikommen oder nehmen Sie Ihr Telefon mit der entsprechenden Anleitung selbst in Betrieb.
Wann werden meine Geräte geliefert?
Wir liefern Ihre Geräte innerhalb von wenigen Tagen per Post.
Wissenswertes
Glasfaser erschliessen
Sie möchten Ihre Liegenschaft mit Glasfaser erschliessen? Als Ihr regionaler Internetanbieter beraten wir Sie kostenlos und persönlich.
mehr Informationen
Wechsel- unterstützung
Wir helfen Ihnen beim Wechsel von Ihrem bisherigen Internetanbieter zur SAK.
mehr Informationen
SAK Komplett- Angebot
Kombinieren Sie SAK Mobile, Internet, Telefon und TV frei nach Ihren Bedürfnissen und stellen Sie sich das passende Angebot zusammen.
mehr Informationen